Besucher

Da dies die erste Biogas-Anlage im Landkreis Osterholz ist, haben wir häufig Besuch von interessierten Berufskollegen, Vereinen und Anwohnern. Die hier gezeigten Bilder sind eine unvollständige Auswahl.

Besucher auf der Baustelle

Während der Bauphase der Biogas-Anlage kamen ständig Interessierte, um die Fortschritte ”zu kontrollieren”.

Besucher beim Bau

Arbeitsbesprechungen mit den Monteuren

Diese Arbeiter haben bei uns sowohl den Sommer als auch den Herbst mitbekommen. Wir haben versucht, allen Arbeitern während der Bauphase eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu bereiten.
Abschiedsfeier

Kleiner Adventskalender für die Arbeiter

Nach dem Plündern des Adventskalenders

Tag der offenen Tür am 14.05.2006

Mit dem Tag der offenen Tür haben wir allen Interessierten die Möglichkeit gegeben, sich die Anlage anzusehen und sich zu Informieren. Es kamen ca. 2000 bis 3000 Gäste.

Begrüßung der Gäste

Tisch der Ehrengäste

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Das Kommen und Gehen in der Halle

Sturm auf das Kuchenbuffet

Besuch der Feuerwehr

Natürlich hat uns auch die örtliche freiwillige Feuerwehr besucht, um sich mit der Anlage vertraut zu machen. Das Bild zeigt den Besuch der Jugendfeuerwehr.

Besuch der Jugendfeuerwehr

Ferienspaß am 25.07.2006

Regelmäßig beteiligen wir uns an dem Ferienspaß für die Kinder in der Gemeinde Worpswede.

Ankunft der Kinder

Besichtigung des Motors

Entspannung auf dem Trampolin